In 12 Wochen zum Wunschunternehmen

Kreiere das Unternehmen, das du dir immer gewünscht hast und beginne endlich deine Werte zu leben.

Folge damit den Menschen, die bereits erfolgreich das Unternehmen führen, das sie sich immer gewünscht haben,  die ihren Idealen folgen, ihre Zeit so einteilen, wie es ihnen passt. Sie haben den komplizierten Weg der Selbstständigkeit verlassen und schöpfen ihr volles Potential aus. Sie sind jetzt auf dem schlicht & einfach Weg.

Wenn du dir fest vornimmst  in den nächsten 12 Wochen dein Unternehmen so zu führen, wie du es dir immer gewünscht hast,  weißt du, wie du das tun kannst?

Wenn ich Freiberufler und Selbstständige frage, ob sie wissen, wann sie sich Zeit für ihren Urlaub nehmen können oder wann sie das letzte Mal ein Wochenende mit ihrer Familie verbracht haben, ohne an die Arbeit zu denken, haben die Meisten keine Idee, weil sie sich nicht mehr daran erinnern können. Sie tragen ständig den Rucksack an Gedanken mit sich herum, der sie immer wieder an ihre Arbeit erinnert. Und das macht alles unnötig komplizert.

Vielleicht machst du mal einen Ausflug am Wochenende oder nimmst dir einen Kurzurlaub, aber so richtig abschalten kannst du nicht. Es ist unbeschreiblich schwer, die vielen Aufgaben zu überblicken, die du dir vornimmst, du versuchst krampfhaft den riesigen Berg an Aufgaben abzuarbeiten. Vielleicht kannst du damit ein Paar deiner Aufgaben umsetzen, aber gleich darauf folgen wieder neue Aufgaben und alles geht von vorne los. Vielleicht gehörst du auch zu denen, die sich selbst für alles verantwortlich fühlen und du glaubst, dass es ohne dich nicht geht. Aber damit gibst du immer mehr deiner Ideale und Werte auf, das was du mit deiner Selbstständigkeit ursprünglich erreichen wolltest, gerät zunehmend in den Hintergrund. Du verlierst den Blick für das große Ganze und hinterfragst den Sinn deiner Arbeit. Dir fehlt es an Zeit, einem klaren Ziel und Überblick.

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du fragst dich, was deine Ideale und eigentlichen Werte sind oder ob du ihnen noch folgst.
  • Du bist dir unsicher, ob dein Unternehmen unter jetzigen Voraussetzungen eine tatsächlichen Mehrwert bietet.
  • Dein Alltagsgeschäftgeschäft beschäftigt dich so sehr, dass du das große Ganze aus den Augen verlierst.
  • Du stellst deine kostbare Freizeit, Urlaube und die Zeit mit der Familie zurück.
  • Du hast vielfältige Aufgaben und kannst nur schwer an einer Sache arbeiten.
  • Dir fehlt der Überblick und das Gefühl für den nächsten wichtigen Schritt.
  • Du investierst sehr viel Energie und merkst, dass du mit Schwierigkeiten, die anfallen, immer schlechter umgehen kannst.

Am Ende des Tages arbeitest du einfach viel und hart, um dein Wunschunternehmen irgendwann in naher Zukunft zu erreichen, doch du merkst auch, dass es wahnsinnig anstrengend ist, du fühlst dich erschöpft und fragst dich wieviel du noch dafür aufgeben musst.

Wenn du gerade nicht auf dem Weg bist, dein Unternehmen so zu gestalten, wie du es dir immer gewünscht hast, ist es dann nicht an der Zeit umzudenken?

Darum stelle dir folgende Fragen

  • Was ist das Unternehmen, das du tatsächlich führen willst?
  • Welches Leben möchtest du leben?
  • Verfolgst du deine Ziele, die Welt ein bisschen besser zu machen, ein Bewusstsein für ein bestimmtes Thema zu erreichen oder einfach Menschen glücklich zu machen?
  • Schaffst du einen Mehrwert für Andere und macht deine Arbeit Sinn?
  • Wie glücklich bist du mit deiner Zeit, die du verbringst?
  • Macht dir die Arbeit Spaß und fühlt es sich schlicht & einfach an?

Wenn du gerade nicht dein Traumunternehmen führst und nicht das Leben lebst, das du dir wünscht und verdient hättest, dann finde heraus, wie du das noch heute ändern kannst.

Es gibt nämlich eine ganz einfache Formel, wie du dein Traumunternehmen führen kannst und deine Werte und Ideale auslebst…

Das Geheimnis besteht nicht darin, dass du dich strikt an einem Zeitmanagementsystem orientierst oder wahllos den ganzen Ratschlägen folgst, die du bekommst. Es besteht auch nicht darin, dein Unternehmen völlig aufzugeben.

Es bedeutet auch nicht, weiter Ausbildungen und Weiterbildungen zu machen, die dir bestimmte Fertigkeiten beibringen und letztendlich noch mehr Zeit und Geld kosten.

Du stellst dir sicherlich die Frage, wie es möglich ist, dass einige Unternehmer bereits jetzt das Unternehmen führen, das sie sich immer gewünscht haben? Zeit für ihre Familie haben, reisen können und sich zudem noch genau dem widmen können, was ihnen wichtig ist, während andere mindestens genauso viel arbeiten, wenn nicht sogar noch mehr, aber einfach nicht das nach Außen tragen können, was sie möchten?

Das Geheimnis ist eine ganz einfache Sache: Konzentriere dich auf das, was dir wichtig ist. Halte es schlicht & einfach.

Erfolgreiche Unternehmer, wissen genau wo sie hinwollen, sie kennen ihre Ideale und Werte und lassen sich nicht davon abbringen diese umzusetzen. Sie wissen genau welche Schritte als nächstes zu tun sind, um ihr Unternehmen nach vorne zu bringen und besitzen die Freiheit sich ihre Zeit so einzuteilen, das sie zufrieden sein können und es gleichzeitig zum Wohl ihres Unternehmens ist. Sie stehen authentisch mit jeder Faser für ihr Unternehmen.

Erfolglose Unternehmer konzentrieren sich nur auf ihre aktuellen Aufgaben und sobald sie eine erledigt haben, springen sie zur Nächsten. Sie vergessen ihre Erfolge zu feiern und an sich selbst zu denken, weil sie die ganze Zeit nur bei ihrem Unternehmen sind. Sie verlieren den Überblick und sehen nur den großen Berg an Aufgaben der vor ihnen liegt. Sie hoffen, dass wenn sie den großen Berg ersteinmal überwunden haben, alles besser wird, nur um dann festzustellen, dass alles so weiter geht, wie bisher.

Ist es nicht an der Zeit, mit diesem anstrengenden Weg aufzuhören?

Höre auf, deine Träume immer hinten an zu stellen und darauf zu warten, dass es sich irgendwann ändert. Damit gehst du den erfolglosen, anstrengenden und komplizierten Weg.

Schiebst du deine Wünsche immer weiter nach hinten, verschwendest du deine Zeit, denn du blockierst dich selbst und schöpfst nicht dein volles Potential aus. Es wird zunehmend frustrierender werden und du wirst merken, dass du dich nicht mehr selbstbestimmt fühlst, obwohl du selbstständig bist und eigentlich frei entscheiden kannst, was du tust.

Um dein Wunschunternehmen zu kreiren, solltest du in den schlicht & einfach Modus wechseln und herausfinden, was dich begeistert, was deine Wünsche und Träume bei der Gründung waren und was dich dazu bewegt hat, dich selbsständig zu machen. Denn nur so wirst du deine Werte und Ideale leben, mehr Zeit haben, fokussiert bleiben und deine Traumunternehmen entdecken.


Lass mich dir mein Programm „In 12 Wochen zu dem Unternehmen, das du dir immer gewünscht hast“ vorstellen.

Diesen Coachingprogramm basiert auf der schlicht & einfach Coaching Formel und ist ein System, das dir Stück für Stück ermöglicht deinem Wunsch einen Schritt näher zu kommen, mehr Zeit zu haben, deine Ideen tatsächlich umzusetzen und dich weniger den äußeren Umständen hinzugeben. Dieses Programm folgt der schlicht & einfach Formel, weil es ein erprobtes Programm ist, um ein zufriedenerer und glücklicherer Unternehmer zu werden. Du wirst spüren, dass du selbstbewusster wirst und mehr Klarheit für dich, dein Leben und dein Unternehmen erlangst.

Die schlicht & einfach Formel führt dich weg vom Komplizierten und hin zu dem Besten, das du aus deinem Unternehmen und deinem Leben machen kannst.

Bei In 12 Wochen zu dem Unternehmen, das du dir immer gewünscht hast, begleite ich dich Schritt für Schritt dabei herauszufinden, was du tatsächlich möchtest und zeige dir, was du brauchst um zufrieden zu sein – damit du sofort einen inneren Kompass hast, der dich selbstbewusst und authentisch in deinem Unternehmen vorwärtsbringt.

Wenn du ersteinmal das herausgefunden hast, wirst du voller Energie sein, dich leichter fühlen und die täglichen Aufgaben werden weniger kompliziert erscheinen. Du wirst fähig sein, Krisen in deinem Unternehmen leichter wegzustecken und genau wissen, wie die Zukunft deines Unternehmens aussieht. Du wirst den Überblick über dein Leben und dein Unternehmen behalten, gerne arbeiten und das Unternehmen führen, das du dir immer gewünscht hast.

Was kann die schlicht & einfach Coaching Formel dabei für dich tun?

  • Kreiiere dein Wunschunternehmen, das echten Mehrwert schafft.
  • Verbringe wieder Zeit mit den Dingen, die dir wichtig sind und denke nicht jede Minute an dein Unternehmen, weil du Angst hast irgendetwas könnte nicht funktionieren.
  • Sei dir bewusst, wer du gerade bist. Bist du Chef, Marketingbeauftragter, Verkäufer oder Buchhalter…?
  • Erlebe die wahre Freiheit der Freiberuflichkeit und Selbstständigkeit.
  • Zeige deine Ideale und Werte auch nach außen und inspiriere andere damit.
  • Fokussiere dich und lerne Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden.
  • Finde heraus, was wirklich zählt in deinem Unternehmen.
  • Lerne, wie du authentisch du sein kannst.
  • Mache andere Menschen um dich herum glücklich und schaffe einen echten Mehrwert.

Ja, das möchte ich unbedingt!

Die vier Säulen bei der schlicht & einfach Formel

Kenne dich selbst

Ich bin der festen Überzeugung, das du nur gut sein kannst, wenn du dich genau kennst. Denn nur so kannst du das auch nach Außen zeigen.

Entdecke, wo du hinwillst

Ein klares Ziel vor Augen zeigt dir, wo es lang geht. Du merkst viel schneller, wenn etwas nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

Finde heraus, was dich hindert

Ich weiß, dass jeder Momente hat, die einen davon abhalten die nächsten Schritte zu tun, aber diesmal wirst du darauf vorbereitet sein.

Habe ein Vision

Auch wenn es sich seltsam anhörst, aber du benötigst einen inneren Kompass, der dir ständig zeigt, ob du noch auf dem richtigen Weg bist. Es geht um deine Träume und Wünsche, ohne Abstriche.

Wie funktioniert das schlicht & einfach Coachingprogramm?

In 12 Wochen zu dem Unternehmen, das du dir immer gewünscht hast, ist ein Coachingprogramm, das darauf ausgelegt ist, das Beste aus dir und deinem Unternehmen herauszuholen und zwar das, was du wirklich willst.

In diesem Program  erhälst du:

  • 6 Sitzungen, die dich Stück für Stück deinem Wunschunternehmen näher bringen, damit du der Welt zeigen kannst, was du drauf hast.
  • eine Menge Selbstvertauen und Motivation
  • Arbeitsblätter und Anleitungen zur Begleitung und für nächste Schritte
  • telefonische Begleitung oder per Mail bei aufkommenden Schwierigkeiten
  • einen inneren Kompass für dein Unternehmen und dich selbst

Kann dieses Coachingprogramm deine Selbstständigkeit verändern?

JA. ES KANN.

Du kannst dein Wunschunternehmen nicht führen, wenn du dich im „Abarbeitungsmodus“ befindest und kaum Zeit für dich hast. Wenn du erfolgreich als Unternehmer sein willst, brauchst du ein konkretes Ziel.

Überlege doch mal…Wie könnte deine Unternehmen in 12 Wochen aussehen, wenn du es tatsächlich schaffst deine Werte und Ideale umzusetzen und einen genauen Fahrplan hast?

Viele Unternehmer sind dieses Weg bereits gegangen, den ich mit der schlicht & einfach Formel coache. Selbst die, die zunächst skeptisch waren, sehen nun tagtäglich Erfolge und wissen genau, was der nächste Schritt ist, weil sie sich ihrer selbst vollkommen bewusst sind und ihre Ziele klar vor Augen haben. Ich lade dich ein, diese Erfolge ebenfalls zu erleben. Du hast mehr Klarheit, mehr Zeit und kannst einen Unterschied in der Welt machen. Und das Beste, es wird schlicht & einfach werden.

Ja, das möchte ich unbedingt!

Informationen zum Ablauf

Was du bei diesem ganz persönlichen Coaching bekommst.

Dies ist nicht ein One-Size Programm. Für viele funktioniert dieses Programm gut, trotzdem ist es mir ein wichtiges Anliegen, speziell auf deine Wünsche einzugehen, damit sich deine Arbeit später auch natürlich und authentisch anfühlt.

Womit du nach Hause gehst in diesem Coachingprogramm…

  1. Mit deinen persönlichen Unternehmenswerten und -idealen
    Ich bringe dich Stück für Stück näher an deine tatsächlichen Werte und mache dir bewusst, wann du nach ihnen handelst und wann nicht.
  2. Mit deinen nächsten wichtigen Schritten und Aufgaben
    Du wirst selbst für dich herausfinden, welche Aufgaben wichtig sind, um jetzt voranzukommen.
  3. Mehr Bewusstsein für deine Freiräume
    Du wirst lernen, wann es dir möglich ist, dich rauszunehmen, eine Pause zu machen und erkennen wie wichtig deine Freizeit ist, um Erfolg zu haben.
  4. Einer klaren Vision von deinem Unternehmen
    Du wirst ein Gefühl dafür bekommen, welche Dinge dir gut tun und was du noch erreichen möchtest. Du wirst lernen, deine Träume zu leben.
  5. Mehr Selbstvertrauen
    Du wirst dich deiner Führungsaufgabe und Verantwortung gewachsen fühlen und Krisen besser wegstecken können.

In diesem Programm lernst du, wie…

  • du deine Werte herausfindest und danach handeln kannst.
  • was dich bei deinen Eintscheidungen beeinflusst.
  • was dir gut tut.
  • was du brauchst, um erfolgreich selbstständig zu sein.
  • du deine Prioritäten herausfindest.
  • du entdeckst, was dich antreibt.
  • wie du den Überblick über dein Unternehmen behälst.
  • wie du glücklicher und zufriedener arbeiten kannst.
  • wie du Zeit für die Dinge findest, die dir wichtig sind.
  • wie du Sinnhaftigkeit in dein Unternehmen bringst
  • wie du eine gute Führungskraft bist.

Schau dir die einzelnen Module an…

Alle zwei Wochen, treffen wir uns und du wirst Schritt für Schritt durch den Prozess hin zu deinen Werten und Idealen und deinem Traumunternehmen begleitet.

1. Kennenlernen persönlich oder per Telefon (ca. 30 Minuten)

In einem kostenfreien ersten Gespräch lernen wir uns kennen und schauen, ob wir zu einander passen. Wir klären erste Wünsche und Ziele.

2. Zielgerichtet an morgen denken (90 min.)

Wo möchtest du hin? Was möchtest du erreichen? In dieser Sitzung werde ich eine Menge Fragen stellen, um dich, deine Vorstellungen und Wünsche genau zu verstehen. Gemeinsam erarbeiten wir deine persönlichen Träume, Hoffnungen und Ziele heraus.

Nach dieser Sitzung sind dir deine Ziele bewusster.

3. Selbsterkenntnis macht sexy (90 min.)

Warum hast du bisher so gehandelt, wie du gehandelt hast? Was ist dir wichtig, im Leben und Beruf`?

Nach dieser Sitzung weißt du, was dich ausmacht.

4. Zeige, wer du bist (90 min.)

Wir schauen gemeinsam auf das, was du bereits geschafft hast und machen dir deine Stärken bewusster.

Nach dieser Sitzung wirst du dich beflügelt fühlen und mit Selbstvertrauen in den Alltag zurückkehren. Zudem wirst du eine genauere Vorstellung davon haben, welche Situationen oder Gegebenheiten dir gut tun.

5. Dem eigenen Kritiker auf der Spur (90 min.)

Geht es dir nicht auch so, dass du immer wieder beginnst zu zweifeln und glaubst, dass du doch nicht gut genug warst? Kratzt du immer wieder selbst an deinem eigenen Selbstvertrauen und kannst deswegen nicht dein volles Potenzial ausschöpfen? In dieser Sitzung erarbeiten wir, was dich davon abhält authentisch und erfolgreich zu sein.

Nach dieser Sitzung wirst du für kommende Herausforderungen gewappnet sein und dir selbst mit einem Schmunzeln begegnen.

6. Du bist der Spezialist (90 min.)

Nach dem du bereits eine Menge über dich herausgefunden hast, weißt du sicher genau, wie Selbstverwirklichung auch in deinem Arbeitsumfeld stattfinden kann. Du hast jetzt bereits eine genauere Vorstellung und diese gilt es nun noch mehr zu konkretisieren und für dich erlebbar zu machen.

Nach dieser Sitzung hast du eine passende Vision von deinem Ziel, die dich immer wieder motivieren wird.

7. Dein Weg zu deinem Wunschunternehmen (90 min.)

Du hast viel erreicht in letzter Zeit, viel über dich erfahren und erste Veränderungen angestoßen. Wir klären gemeinsam, wie genau du dein Wissen über dich in den Alltag integrieren kannst und erarbeiten konkrete Schritte.

Nach dieser Sitzung wirst du dich selbstbewusst deinen neuen Aufgaben widmen und zufriedener arbeiten, führen und leben.

Ja, das möchte ich unbedingt!

Dies ist nur für Freiberufler und Selbstständige, die wirklich etwas verändern wollen.

Bei schlicht & einfach Coaching arbeite ich nicht mit jedem Freiberufler oder Unternehmer, denn nicht jeder Selbstständige ist bereit ein erfolgreiches Unternehmen zu führen und den Schritt zu wagen, der ihn zu dem Unternehmen bringt, das er sich wünscht. Warum? Weil du aus deiner Komfortzone herauskommen musst, um wirklich etwas zu ändern. Und um ehrlich zu sein, dafür braucht es große Willenskraft.

In 12 Wochen zu dem Unternehmen, das du dir immer gewünscht hast ist NUR für ernsthafte Unternehmer, die wirklich einen Mehrwert mit ihrem Unternehmen schaffen wollen.

Dieses Coachingprogramm ist nichts für dich, wenn du…

  • glaubst, dass kaum Arbeit dazu notwendig sein wird ( es wäre schön, aber es geht nicht).
  • glaubst, dass du bereits nach einer Coachingsitzung erfolgreich bist.
  • keinen Mehrwert für andere mit deinem Unternehmen liefern möchtest, sondern nur darauf aus bist, Geld zu verdienen.
  • dein Unternehmen eigentlich schon aufgegeben hast.

Ich weiß, das klingt etwas wählerisch. Also, falls du dich hier wieder erkennst und nicht bereit bist, aus deiner Komfortzone zu kommen, Widerstände zu überwinden und nichts in dein Unternehmen und deine Zukunft investieren möchtest, dann ist dieses Coachingprogramm tatsächlich nichts für dich.

Dieses Coachingprogramm ist für dich, wenn…

  • du einen Unterschied mit deinem Unternehmen machen möchtest.
  • du verstehst, dass du in dich investieren musst, um voran zu kommen und, um das zu erhalten, was du verdienst.
  • du dir versprichst, an dir zu arbeiten, um dein Wunschunternhemen zu bekommen (auch wenn du dafür dein Komfortzone verlassen musst).
  • du endlich die Verantwortung übernehmen willst und dich nicht mehr von Außen bestimmen lassen möchtest.

Wenn dich das beschreibt, dann…

Lass mich dein Partner sein, auf der Resie zu deinem Unternehmen, das du dir immer gewünscht hast.

  • lass mich dich motivieren und dir zeigen, wie du deinem Wunschunternehmen einen Schritt näher kommst und du zufriedener arbeiten und leben kannst.
  • lass mich dir beibringen, wie wichtig es ist, zu erkennen, was dir und deinem Unternehmen gut tut.
  • lass mich dir helfe, das zu überwinden, das dich bisher von deinem Wunsch abgehalten hat.
  • lass mich dich unterstützen den Weg zu deinem Traum Business zu gehen mit der schlicht & einfach Coaching Formel, die es dir erlaubt, das zu schaffen, was du verdient hast.

Bei schlicht & einfach Coaching wird sich etwas bewegen und es wird sich etwas ändern.

Wir sind gleichberechtigte Partner im Coachingprozess und ich werde dir zeigen, was am besten zu tun ist, um erfolgreich zu sein. Du bringst dabei mit ein, was du am besten kannst – du sein.

Zusammen werden wir dein Wunschunternehmen kreieren. Lass es mich beweisen.

Mein Preisangebot an dich

Lerne, wie du dein Wunschunternehmen in nur 12 Wochen kreieren kannst.

Einmahlzahlung

1350 €

Nach Vereinbarung ist auch eine Ratenzahlung möglich von monatlich 225 € möglich.

Ja, das möchte ich unbedingt!

100% Geld zurück Garantie

Mein Überzeugung ist es, dass dieses Coachingprogramm dir helfen wird, der Unternehmer zu sein, der du immer sein wolltest. Ich bin mir so sicher, dass ich dir 100 % des Geldbetrages risikofrei zurückerstatte. Du hast die ersten 30 Tage Zeit auszutesten, ob das Coachingprogramm für dich passt und falls du es nicht magst, erstatte ich dir deine bisherige Investition. Es ist so schlicht & einfach.

Hast du weitere Fragen, dann schaue dir die FAQ an.

 

Ja, das möchte ich unbedingt!