Raus aus dem Stress

Ein spezielles Programm, um besser mit Stress umzugehen, gelassener nach vorne zu schauen und sich und seine Stressmuster besser zu verstehen.

Komm mit auf die Suche nach dir selbst und der Wurzel deiner Anspannung.

Vielleicht kennst du das auch, du befindest dich ständig unter Strom und kannst nicht so richtig abschalten, die Gedanken kreisen und irgendwie fühlst du dich gar nicht mehr, wie du selbst? Dann verrate ich dir eins. Du bist nicht alleine und die vielleicht noch bessere Nachricht: Du kannst etwas dagegen tun.

Speziell für dich habe ich ein Programm zusammengestellt, dass darauf abziehlt, dass du dem Stress endlich entkommen kannst. Dabei sind drei Apsekte essenziell, die du auch bei schlicht & einfach kennenlernen wirst:

    1. Analysiere deine (Stress-)Muster
    2. Erkenne dich selbst
    3. Entdecke deine Entspannung

Dich erwartet:

kostenfreies Kennenlernen (30-45 Minuten).

6 Sitzungen nur für dich (je 90 Minuten).

Begleitung und Unterstützung auf deinem Weg.

Viele Impulse und Anregungen, während der 12 Wochen

sowie kleine „Stressbewältigungs-Aufgaben“ für den Alltag.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise, damit du endlich leichter und ausgeglichener durchs Leben gehen kannst.

jetzt buchen

Ich möchte so transparent, wie möglich sein, damit du weißt, worauf du dich einlässt. Deswegen zeige ich, im Gegensatz zu anderen Anbietern, meine Preise öffentlich und freue mich auch immer über Fragen, die noch offen geblieben sind.

Erfahre mehr über meine Preise, die wichtigsten Fragen zum Coaching  und die Vorteile, die ein Coaching mit sich bringt.

Du weißt, dass du dich von mir coachen lassen möchtest, aber das Programm „In 12 Wochen zu dem Unternehmer, der du immer sein wolltest“ , „Mach es einfach“ und „Raus aus dem Stress“ passen nicht zu deinen Vorstellungen? Du weißt, dass du etwas verändern möchtest, du bist unzufrieden mit deinem Job oder Alltag? Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg zu deinem persönlichen Ziel.

Melde dich gleich für ein kostenfreies Kennlerngespräch und schicke eine Mail für ein individuelles Angebot, damit du schlicht & einfach deine Lösung findest. Ich freue mich und bin neugierig, was du dir vorstellst.

Termin vereinbaren

Unterstützung:

Während des gesamten Coachingprozesses begleite dich gerne telefonisch oder auch per Mail, bei aufkommenden Unsicherheiten.

Zeitrahmen:

Ein Coaching braucht Zeit und nach meiner Erfahrung passiert zwischen den einzelnen Sitzungen eine ganze Menge, deshalb empfehle ich einen Zeitraum von 12 Wochen mit jeweils einer Sitzung im Zweiwochenrythmus.

Ort:

Die Coachingsitzungen finden in Räumlichkeiten auf der Hertha-Lindner-Straße statt.

 

Termin vereinbaren